118 Mitglieder / 106 online      781.99 €uro Ausbezahlt

Du bist hier:

Groschen-Mails > Witze > TOP 10

Suchen nach:     in:    

 

 

Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd!

 

ID: 12 Kategorie: Anti-Frauen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Nachdem Sabrina S. ihr Album "Die neue S-Klasse" veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse" heraus. Toptitel: "Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht..."

 

ID: 7 Kategorie: A-Klasse Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Chefarzt der Irrenanstalt versammelt die Wärter um sich. "Haben Sie auch wirklich die acht Patienten wieder eingefangen, die beim Brand ausgerückt waren?" Da wundern sich die Wärter. "Acht? Wieso acht? Wir haben dreiundzwanzig zurückgebracht."

 

ID: 55 Kategorie: Arzt Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Der Professor prüft die Assistenten über die Fortpflanzungsorgane. "Was ist das männliche Fortpflanzungsorgan, Fr. Müller?" Müllerin schweigt und schweigt. "Meine Güte", schreit der Professor, "das wissen Sie nicht? Wo ich Ihnen doch jeden Tag dieses Organ eingehämmert habe?"

 

ID: 60 Kategorie: Arzt Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Zwei Mücken vor dem Finanzamt. Eine kommt gerade heraus, die andere will hinein. "Zwecklos!" sagt die erste. "Die saugen selbst."

 

ID: 81 Kategorie: Beamte Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Was macht eine Blondine angelehnt an einem Haus? Sie versucht House zu hören !!!¨

 

ID: 95 Kategorie: Blondinen Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B- Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirn heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." - "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"

 

ID: 110 Kategorie: Bundeswehr Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Erich Honecker und Willi Stoph wollen unerkannt in den Westen fahren. Da sie das nicht so einfach können, verkleiden sie sich als Anstreicher und steigen in den Zug Richtung BRD. Im Abteil erkennt sie sofort ein altes Mütterchen und sagt: "Du bist doch der Honecker und Du der Stoph!" Irritiert ziehen sich die beiden auf die Toilette zurück und legen ihre Verkleidung ab. Nach ein paar Tagen versuchen sie es als Schornsteinfeger verkleidet noch einmal. Wieder sitzt ein altes Mütterchen im Abteil und erkennt sie auch diesmal wieder. Ganz verunsichert fragen Stoph und Honecker: "Wie hast Du das denn heraus bekommen?" - "Na, ganz einfach", sagt das Mütterchen, "ich bin doch der Volkskammerpräsident Sindermann."

 

ID: 120 Kategorie: DDR Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Richter: "Warum haben Sie Ihre Schwiegermutter aus dem fahrenden Auto geworfen?" Angeklagter: "Es war doch Halteverbot!"

 

ID: 160 Kategorie: Gericht Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Klassentreffen nach 25 Jahren. Ein großes Hallo und Umarmen. Unterhalten sich Sascha und Alexander, zwei alte Schulkameraden, die seit der vierten Klasse unzertrennlich waren, sich aber nach der Schule aus den Augen verloren haben. Sascha: "Was ist eigentlich aus der niedlichen Brünetten geworden, wegen der damals fast die halbe Klasse sitzen geblieben ist?" - "Ooch, die, auf der bin ich sitzen geblieben!"

 

ID: 334 Kategorie: Schule Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!